10 Jahre Karnevalsverein-Riege e.V.

Im Jahre 2006 wurde, in einer lustigen Runde am Doktorsee, der Karnevalsverein Riege gegründet. Elke Klare-Wecker und Heinz Kamp machten den Verein in kürzester Zeit zu einem festen Bestandteil des Rieger Vereinslebens.
Seit 2013 leiten Christian Stein (1. Vorsitzender), Dirk Ilsen (2. Vorsitzender), sowie Doris Greven (Kassiererin) und Iris Fleiter (Schriftführerin) die Karnevalsschar.
Ab 2008 hat der Verein eine eigene Kindertanzgarde, die bis September 2015 von Elke Klare-Wecker und nun von Christiane Klasfauseweh geleitet wird.
Die 30 Kinder sind ein fester Bestandteil der jährlichen Karnevalsfeiern.
In diesem Jahr stehen die jecken Tage in Riege unter dem Motto „Simply the Best“.
Anfangen wollen wir mit dem Seniorennachmittag am 30.1.2016 um 14:30 Uhr im Pfarrheim Riege Dort wollen wir ein paar gemütliche Stunden verbringen.
Den Frauenkarneval feiern wir am Mittwoch, den 3.2.2016 ab 16.59 Uhr ebenfalls im Pfarrheim, sowie den großen Kappenball, der dieses Jahr am 06.02.2016 um 19.01 Uhr losgeht. Einlass jeweils eine Stunde vorher.
Musikalisch werden wir, wie die letzten 10 Jahre auch, von Ronnys Musikbox begleitet.
Snacks und Knabberten können an beiden Abenden mitgebracht werden. Es werden nur Getränke verkauft. Am Samstag wird es zusätzlich frisch gegrillte Bratwürste geben.
Der Kartenvorverkauf startet am Montag den 4.1.2016 in der Volksbankfiliale in Riege aber natürlich gibt es auch noch einige Karten an der Abendkasse.
Wir freuen uns auf einige närrische Stunden mit Euch!
Bis dahin ein dreifaches Riege Helau

P1010891

Kommentar verfassen