Karneval in Riege „ohne Worte“

Dieses Jahr steht die Spielschar am 18.02. beim Seniorenkarneval der Caritas Herz-Jesu Hövelriege im Rieger Pfarrheim ab 14.30 Uhr das erste mal auf der Bühne.
Am Mittwoch dem 22.02. um 16:59 Uhr geht es beim Frauen Karneval weiter, Einlass ist bereits um 16 Uhr. Mit Unterstützung von Ronny`s Musicbox wollen wir es hier schon einmal richtig krachen lassen.
Am Samttag 25.02. ist dann der große Kappenball. Einlass ist ab 18 Uhr und um 19:01 Uhr startet das Programm. Auch hier haben wir Unterstützung von Ronny.
Eintrittskarten für Mittwoch und Samstag können ab dem 1.2. für 6€ bei Volksbank Delbrück-Hövelhof Zweigstelle Riege erworben werden. Kurzentschlossene haben immer noch die Möglichkeit an der Abendkasse für 7€ Eintrittskarten zu erwerben.

Riege Helau!

Kommentar verfassen